Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.


 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Lisa Bornhöft
17.10.2020 18:37:38
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, ich meinte natürlich Servus. So ist das, wenn man sonst immer Moin sagt...
Lisa Bornhöft
17.10.2020 18:33:03
Sevus Stefan,
wir waren in dieser besonderen Zeit deine Gäste und waren gespannt, wie alles coronatechnisch gelöst sein würde. Wollten wir für uns sein, genossen wir den Brötchenservice in unserer Ferienwohnung, ansonsten haben wir uns über das liebevoll bereitgestellte Frühstück im Kaminzimmer gefreut. Schade, dass wir deine Kochkünste nicht kennenlernen konnten, aber vielleicht schauen wir wieder vorbei. Der Pool war schön und besonders, dass wir ihn für eine bestimmte Zeit für uns allein haben konnten. Die Aktiv-Karte konnten wir gut einsetzen, eine Woche verging wie im Flug.
Viele Grüße,
Familie Bornhöft
Sylvia und Helmut Keul & Lerchl
01.11.2019 18:35:46
Lieber Stefan,
wir danken für die sehr freundliche Gastfreundschaft und deiner guten Küche sowie
das ganze drumherum.
Es war sehr schön und wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Freising senden
Sylvia & Helmut
Anette & Thomas Albers
06.10.2019 11:58:13
Lieber Stefan,
wir haben deine Gastfreundschaft vom 29.09.19 bis 05.10.19 kennengelernt und genossen. Jeden morgen wurde man mit einem lächeln beim Frühstück empfangen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die netten Gespräche in denen man Tipps für Unternehmungen bekam und die Nutzung der AktivCard waren super. Unvergessen wird und auch der Tafelspitz mit Chilikäsesoße bleiben. Der Ausblick vom Zimmer und Kaminzimmer einfach nur traumhaft.
Vielen lieben Dank für die schönen Tage. Wir kommen gerne wieder.
Anette & Thomas 😊
Ute Pfeiffer
17.09.2019 11:20:19
Hallo Stefan,wir waren v.08.-15.09 2019 mit 6 Pers. in einen deiner super ausgestattener Wohnung. Du hast
uns toll empfangen, dabei uns erzählt
was sehenswert ist. Das Hallenbad ist echt genial. Deine Bewirtung ebenfalls. Kurzum: wir fühlten uns sauwohl und hoffen das wir uns mal
wiedersehen. Du und dein Haus ist sehr empfehlenswert,deshalb werden wir es weiter plappern.Grüssle Ute,
Erwin,Jutta,Martin und Matthias mit Kerstin
Anzeigen: 5  10   20