Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.


 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Michael Zigon
06.07.2019 20:38:27
Hallo lieber Stefan..

Nochmal vielen lieben Dank für die schöne Woche bei dir.. Es war wieder super und wir fühlen uns bei dir wie Zuhause vorallem auch unsere kleine Maus..
Dank deinen Tipps sieht man im Bayrischen Wald immer wieder was Neues..
Und ein besonderes dickes Lob geht an deine neue Aktion mit der AktivCarte.. Ich hoffe diese behälst du bei.. Wir waren 6 Erwachsene und haben uns wg der AktivCarte einiges an Kosten gespart. Es ist einfach super wenn die Eintritte usw. Vor Ort nicht bezahlt werden müssen.

Wir freuen uns schon auf November.

Michi,Ramona und Leni
Kai Wagner
16.06.2019 22:37:45
Hallo Stefan,

hier an dieser Stelle nochmal ein großes Lob von uns !!!
Der einwöchige Aufenthalt in deinem Haus hat uns sehr gut gefallen.
Waren ja das erste mal bei Dir und haben uns sofort wohlgefühlt !
Super Ferienwohnung , 1A Frühstück, Schwimmbad und Sauna haben überzeugt !
Viele Grüße aus Manching, Familie Wagner
PS: haben uns vorgenommen beim nächsten Besuch im bayerischen Wald wieder Deine Gäste zu sein !
Grit Griesbach
25.01.2019 18:11:14
Hallo lieber Stefan,
wir sind wieder gut in Dessau gelandet und sitzen hier gemütlich und super gut erholt und lassen die schönen Tage nochmal Revue passieren. Es war wunderschön im tief verschneiten, sonnigen Bayrischen Wald. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, um deine Gastfreumdschaft zu genießen und noch manch schöne Ecke im Bayrischen Wald zu entdecken! Liebe Grüße von Grit und Bernd
Michael Zigon
17.10.2018 13:07:00
Hallo Stefan,
Jetzt müssen wir auch mal unseren Senf hier hinterlassen . Wir fahren jetzt schon 4 Jahre zu dir auch das zwei mal im Jahr und es ist einfach alles perfekt bei dir . Wir werden die nächsten Jahren immer wieder zu dir kommen weil du menschlich und so lieb zu uns immer bist. Wir fühlen uns wie daheim wenn wir bei dir sind .

Beste Unterkunft im Bayrischen Wald !!!!!!

Schöne Grüße aus dem Frankenland

Michi , Ramona und Leni
Beate Schäflein
21.08.2018 20:12:08
Lieber Stefan, es war wieder einmal toll bei dir. Die paar Tage sind wie im Flug vergangen. Du schaffst es immer wieder mit Actionen wie Theater und Grillabend dass „unsere Auszeit“ unvergesslich bleibt. Wir freuen uns schon auf die nächste „Auszeit“😀👍😘
Anzeigen: 5  10   20